› Schweizweite Vortragsreihe für Explora › Zusammen mit Markus und Sabrina Blum in die Wildnis › Winter- und Sommerbilder von den Wildnis-Trips › Wissenswerte Informationen zur Familie Blum

Kanada-Reisen mit Blum Familiy

Garantierte "Once in a Lifetime" Reise-Erlebnisse in Kleingruppen bis maximal 4 Personen!

Unsere Leidenschaft ist es mit dir zu teilen, was wir am meisten lieben: Reisen, Abenteuer, Pferdetrekking, wandern, fischen, fotografieren oder einfach nur entspannen an einem der wohl schönsten flecken Erde. Wir befinden uns im Norden von British Columbia in Kanada. Die Cassiar Mountains zählen zu einem grossen Wildnisgebiet und sind von atemberaubender Schönheit. Die Region liegt westlich der nördlichen Ausläufern der Rocky Mountains und des Rocky Mountain Trench. Viele Teile sind bis heute nahezu unerforscht.

Ausgangspunkt all unserer Kanada Reisen bildet der Ort Smithers in Bristish Columbia. Von da aus wirst du von unserem Buschpiloten per Wasserflugzeug zu uns und wieder zurück geflogen.


Weitere Informationen zu unseren Kanada Reisen:

› Tourendetails Midnight sun Tour - Wasserflugzeug Reise

› Tourendetails Pferdetrekking Reise

› Tourendetails Wandertrekking Reise

› Tourendetails Fischen/Angel Reisen

 Tourendetails Erlebnisurlaub Black Lake

 Familien und Gruppenreisen